Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Download Voll

Online-Streaming- Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in HD-Format. film-Streaming Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in besten Blick Videoformat. Wiedergabe von Streaming- Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in HD-Qualität. voll Streaming Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in hoher Qualität. beobachten film Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in qualitativ hochwertige Video-.


Sie voll Beschreibung Ich.Darf.Nicht.Schlafen. unten:
  • Originaltitel : Before I Go to Sleep
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich.Darf.Nicht.Schlafen.
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres des Films : Mystery, Thriller,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2014-09-03
  • Die Unternehmen der Film : StudioCanal, Scott Free Productions, Millennium Films, Film i Väst, Filmgate Films, Clarius Entertainment,
  • Länder Film : France, Sweden, United Kingdom,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 92 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.1
  • Youtube ID des Films : Sx_BayaYx_0
  • Übersetzung von Film : CN,EN,EL,RU,BG,HE,HU,KO,UK,RO,NL,ZH,FI,CS,TR,SV,SK,JA,PT,DE,FR,PL,PT,DA,ES,
  • Filmbesetzung :Anne-Marie Duff (Claire), Ben Crompton (Warehouse Caretaker), Nicole Kidman (Christine Lucas), Mark Strong (Dr. Nash), Adam Levy (Husband), Gabriel Strong (Boy on Bike), Flynn MacArthur (Boy in Dream), Dean-Charles Chapman (Adam), Colin Firth (Ben Lucas), Jing Lusi (Nurse Kate)
Wem kannst du trauen?

1726592

Ich.Darf.Nicht.Schlafen. ist besser film von ausgeschieden StudioCanal, Scott Free Productions, Millennium Films, Film i Väst, Filmgate Films, Clarius Entertainment, Besitz Beschreibung des Films "Die 40-jährige Schriftstellerin Christine Lucas ist nach einem schrecklichen Unfall, den sie in ihren Zwanzigern hatte, unfähig, neue Erinnerungen zu behalten. Sie wacht jeden Tag auf und kann sich weder an den vorhergehenden Tag noch an irgendetwas aus den vergangenen Jahren erinnern. Ihr Ehemann Ben und ein Videotagebuch helfen ihr jeden Morgen auf's Neue, ihr Leben zu rekonstruieren. Doch an eine baldige Verbesserung ihres Zustandes ist nicht zu denken. Deswegen besucht sie den Psychologen Dr. Nash, der ihr helfen soll, Erinnerungen länger zu behalten. Mit ihm begibt sie sich auf eine aufwühlende Reise in die eigene Vergangenheit, bei der sie sich irgendwann nicht nur fragen muss, wem sie noch trauen kann, sondern auch, wer sie selbst eigentlich ist.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

gibt es keine Möglichkeit, wenn man die Mühe, Suche nach Filme nach Titel Ich.Darf.Nicht.Schlafen., Sie sind der Beschlag Webseite. Hier kann man Ansicht ohne Kosten kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie können auch beobachten eine unglaubliche Anzahl von neueste Filmtitel kostenlos durch die Registrierung die Bereitstellung eines Mitglied. Sie individuell nimmt zwei Minuten einschreiben und schwelgen in Millionen neuesten Filme kostenlos

... Film abspielen Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Top-Qualität 720p ....




Supervising Sound Editor : James Mather, Screenplay : Rowan Joffe, Dialect Coach : Sandra Frieze, Sound Re-Recording Mixer : Markus Moll, Editor : Melanie Oliver, First Assistant Editor : Alex Kalmakrian, Visual Effects Supervisor : Alan Banis, Original Music Composer : Ed Shearmur, Art Direction : Tim Blake, Gaffer : David Smith, Stunt Coordinator : Julian Spencer, Supervising Art Director : Mark Raggett, Director of Photography : Ben Davis, Location Manager : Jason Wheeler, Digital Intermediate : Patrick Malone, Set Costumer : Calandra Meredith, Producer : Liza Marshall, Producer : Matthew O'Toole, Casting : Nina Gold, Steadicam Operator : Paul Edwards, Production Design : Kave Quinn, Video Assist Operator : Demetri Jagger, Set Decoration : Niamh Coulter, Art Direction : John West, Producer : Avi Lerner, Property Master : Scott Keery, Costume Design : Michele Clapton, Foley : Paul Hanks, Sound Effects Editor : Luke O'Connell, Novel : S.J. Watson, Script Supervisor : Paula Casarin, Producer : Mark Gill, Digital Intermediate : Rob Farris, Music Editor : Michael Connell, Makeup Department Head : Tina Earnshaw, Dialogue Editor : Rob Killick, Camera Operator : Luke Redgrave, Helicopter Camera : John Marzano, Wigmaker : Alex Rouse, Location Manager : Ian Hutchinson, Sound Re-Recording Mixer : Chris Burdon, Unit Publicist : Ian Thomson, Makeup Artist : Rebecca Lafford, Director : Rowan Joffe
natürlich, jetzt können Sie beobachten film in Bezug auf Ich.Darf.Nicht.Schlafen. 100% Länge und erhalten die Hyperlink zu dieses film Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in High-Definition-Qualität.


Schlagwörter: amnesia, therapist, aggression, hospital, flashback,

Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Download Voll Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Download Voll"

Post a Comment